BASTELN - finde deinen persönlichen Favorit

basteln

 

Bastelidee basteln mit zahlreichen Bastelbedarf - ein Hobby, das immer mehr an Beliebtheit gewinnt

 

Basteln ist so vielfältig und die Bastelbereiche werden gefühlt immer mehr. Man kann zum Beispiel Karten selber basteln, Bilder mit Bügelperlen kreieren, Diamant Painting gestalten, Deko für das Haus selber gestalten, Socken stricken, Kissen besticken, Engel aus dem unterschiedlichsten Bastelbedarf herstellen, Dinge mit Beton kreieren u.s.w. Ihr seht schon, dass die Vielfältigkeit im Thema Basteln noch lange, lange, lange nicht ausgeschöpft sind. 9999 Bastelidee DIY Inspirationen sind auf 9999 Dinge mein Ziel, und ich bin mir sicher, dass es über die Jahre einige weitere 1000 Ideen mehr werden. In der Kategorie Bastelideen siehst du einen kleinen Ausschnitt aller Bastelidee Bereiche, welche sich nach und nach mit Ideen zum Nachmachen füllen werden.

 

bastelidee

Ich kann nicht basteln, wie oft musste ich diesen Satz in meinem Leben schon hören. Ich bin davon überzeugt das Jeder der das hier liest in irgendeinem Bastelbereich, kreativ aufgehen würde. Warum hast du denn den Weg zu mir hierher gefunden? Weil du eventuell über eines meiner Youtube Videos gestolpert bist und dir so dachtest, oh ja, das will ich jetzt nachmachen. Oder hast du ein Bild bei Google gefunden, was dich so angesprochen hat, dass es dir in den Fingern gekribbelt hat und du unbedingt wissen wolltest, wie man diese Bastelidee selber hinbekommen kann. Stimmts? In dir schlummert auch ein kleiner Bastler, du musst nur herausfinden für welchen Bastelbereich du dich interessierst und dann kannst du Schritt für Schritt mit einer meinen Bastelideen auch ein Bastler werden, später vielleicht sogar ein ganz Großer. Was du dafür benötigst, ist etwas Kreativität, passenden Bastelbedarf, Geduld und etwas Zeit.