Trend 2021 - Pop it Fidget Toy deutsch Spielzeug Spiel


Pop up Fidget Spielzeug -  der Trend 2021 um Stress abzubauen

Wird das der neue Trend im Jahr 2021? Um ehrlich zu sein habe ich schon lange auf etwas Neues gewartet. Nach den Loom Bands und später dann den Fidget Spinnern, wurde es ja langsam mal wieder Zeit, das etwas Ähnliches uns beglücken könnte...lach.

Was sind diese Pop up Fidget eigentlich und was sollen sie bringen? Trends müssen ja nicht immer einen Sinn haben, oder? Der Fidget Spinner hat sich schön gedreht und es gab verschiedene Varianten davon. Hatte er aber einen Sinn? Er hat Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene etwas von den Handys und Fernseher weggelockt und man wurde kreativ was die Handhabung des Spinners betraf. Also schon irgendwie, oder? Der Pop up Fidget deutsch sieht auf den ersten Blick schon interessant aus. Er besteht aus Silikon, welches weder für Mensch noch für Tier gesundheitlich schädlich ist.


Kennt ihr folgende Situation? Ihr entdeckt irgendwo Luftpolsterfolie und es zieht euch sozusagen magisch an, das ihr sofort und gleich die kleinen Bläschen zerquetschen müsst. Und warum? Weil es so schön ploppt, oder? Und genau das soll der Pop up Fidget ersetzen. Die kleinen Mausblasen, wie der Hersteller so schön sagt lassen sich wunderbar ploppen. Hat man nun eine Seite geploppt, dreht man seinen Pop up Fidget um, und ploppt wieder erneut. Man hat also sozusagen mit dem Pop up Fidget deutsch eine Endlosschleife an Luftpolsterfolie.

 

Einsetzbar ist der Pop up Fidget bei vielen Menschen. Ältere Menschen welche Beschäftigung benötigen, zur Depressionsbehandlung, um Stress abzubauen, Menschen mit Zwangsstörungen, für Kinder mit ADS oder ADHS oder einfach nur zum Zeitvertreib und Spaß haben.

 

Meine persönliche Meinung erfahrt ihr in meinem Pop up Fidget Youtube Video, wo ich euch ein paar Pop up Fidget vorstelle und ausgiebig teste.


Octopus Pop it Fidget toy Spielzeug deutsch


Pop it Fidget toy deutsch - ich teste und bewerte

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sophie (Dienstag, 06 April 2021 10:17)

    Ab wann werden die denn ungefähr bei dir zu kaufen sein? Ich bin schon ganz gespannt und würde lieber dich als amazon unterstützen :)