Lightbox klein

Lightbox vom Tedi

Hallöchen ihr Lieben!

Das Internet ist manchmal wirklich schlimm. Ich darf mich aber eigentlich garnicht beschweren, da ich ja nun ganz genau das Gleiche mit euch mache. Ich habe mich anfixen lassen. Egal wo ich hingeschaut habe, ALLES und JEDER hatte auf einmal diese Lichtboxen. Mir haben diese so gut gefallen, das ich auch losgestiefelt bin, um sie in unserem Tedi hoffentlich zu finden. Wer jetzt denkt, "Oh einen Tedi habe ich nicht", man findet sie auch in anderen Geschäften oder im Internet.

 

Kleine Lightbox vom Tedi Juni 2017

Ich kann euch nicht sagen wie lange die Tedi noch im Sortiment hat. Meine kleine Lightbox gab es im Juni 2017 und Tedi hatte noch sehr viele davon da. Es gab sogar noch eine etwas größere Lightbox, diese seht ihr aber dann in einer anderen Produktvorstellung. Kennt ihr überhaupt Lichtboxen und was kann man damit machen? Es gibt viele Möglichkeiten wie man diese verwenden kann. Ich denke hauptsächlich nimmt man sie für Dekorationszwecke. Viele stellen sich die LED Lightbox ins Wohnzimmer, in den Hausflur, oder ins Fenster. Durch den "Schiebmechanismus" kann man sich die Boxen so gestalten wie man möchte. Kleine Schriftzüge erstellen, oder mit Bildern eine kleine Botschaft überbringen.

 

Mein Lightbox möchte ich als Hintergrund für meine Youtube Videos verwenden. Den Zuschauern auf den ersten Blick vermitteln, was sie heute für ein Videothema erwartet. 9999 Dinge zeigt sehr viele Themen, und so fand ich diese Idee mit der Lightbox recht passend. Die Lichtboxen findet man auch sehr oft in Schaufenstern, wo z.B. Geöffnet oder Geschlossen angebracht ist. Durch den "Lichteffekt" hat man dann noch gleich im Dunkeln einen gewünschten Hingucker im Schaufenster.

 

Ich habe auf den ersten Blick einen kleinen Fehler entdeckt, welchen man auch sehr gut auf dem Bild erkennen kann. Mein Rahmen der LED Lightbox ist hellblau und auf der Verpackung ist es mit der Farbe Türkis abgezeichnet. Dies stört mich persönlich jetzt nicht weiter, ich könnte mir aber gut vorstellen das dies für andere Personen sehr ärgerlich sein könnte.

 

Mein Gedanke war zuerst das man die Buchstaben dran heften kann, so wie Fensterbilder zu Weihnachten. Wisst ihr wie ich meine? Es ist dann aber so, das man diese einfach reinschieben und dann wieder rausschieben kann. Finde ich persönlich jetzt noch besser. Leider hatte ich bei meinem Test keine Batterien im Haus und warten wollte ich irgendwie nicht, da ich die Lichtboxen endlich auspacken wollte.

 

 

Buchstaben von A-Z und verschiedene Symbole waren bei dieser LED Lightbox mit vorhanden. Es gibt aber auch noch extra Sets, wo man andere Symbole und Bilderchen zusätzlich kaufen kann. Habe ich auch gemacht und werdet ihr dann in den entsprechenden Produktvorstellungen sehen. Möchtet ihr sehen wie ich meine Lichtbox auspacke? Ich habe euch unten das passende Video verlinkt.

 

Na? was sagt ihr zu diesen Lightboxen? Wäre das für euch interessant?

 

Gefällt dir diese Produktvorstellung? Ich würde mich freuen wenn du diesen Beitrag auf Pinterest, Facebook & Co. teilen würdest. Vielen lieben Dank!

 

Eure

Katrin

 

Produktvorstellung Lightbox vom Tedi


Weitere Modelle von Lichtboxen


*Partnerlink


Kommentar schreiben

Kommentare: 0