Geburtstagskarte basteln - alles von A-Z

*9999 Ideen & Anleitungen für das Geburtstagskarten basteln

Der nächste Geburtstag steht an und euch fehlt zu eurem gekauftem Geschenk noch etwas Persönliches? Wie wäre es denn mit einer Geburtstagskarte, welche ihr selber angefertigt habt? Ihr denkt jetzt sicherlich....wie soll ich das denn machen? Ich kann doch gar nicht basteln!? Ich habe doch gar kein Bastelmaterial dafür Zuhause. Ihr werdet erstaunt sein, wie schnell und einfach man sich eine tolle Geburtstagskarte selber anfertigen kann.

 

Man muss kein großes Genie sein um eine Karte zum Geburtstag selber basteln zu können. Klar ist, dass ihr dafür ein bisschen Bastelmaterial benötigt. Diesen erhaltet ihr online, oder in Fachgeschäften in eurer Stadt. 9999 Dinge möchte euch in nächster Zeit tolle Ideen präsentieren, wie ihr euch ganz einfach tolle Geburtstagskarten basteln könnt. Steht ein Kindergeburtstag an, ein 60. Geburtstag oder der Geburtstag der Nachbarin? Mit unseren einfach erklärten Bastelanleitungen könnt auch ihr demnächst kreativ tätig sein. Wir sprechen hier immer von einfach und schnell und das man eine Geburtstagskarte ganz easy basteln kann. Selbstverständlich gibt es auch anspruchsvollere Geburtstagskarten. Hier benötigt man spezielles Bastelmaterial, damit man eben genau so eine Karte nachmachen kann.

 

Schritt für Schritt zu einer selbstgemachten Geburtstagskarte

In unseren Bastelanleitungen, für das Geburtstagskarte basteln, werden wir euch Schritt für Schritt begleiten. Ihr findet eine Einkaufsliste in jeder Bastelanleitung. So habt ihr es ganz genau aufgelistet welche Bastelmaterialien ihr für diese Karte benötigt, und welche ihr euch noch besorgen müsst. Die passende Schritt für Schritt Bastelanleitung in Bildern darf natürlich nicht fehlen. So könnt ihr ganz genau sehen, wie ihr eure Geburtstagskarte basteln könnt, ohne vielleicht etwas falsch zu machen. Und das ist noch nicht alles. Jede Geburtstagskarten Idee bekommt noch ein Video-Tutorial wo ihr das Ganze noch einmal bis in das kleinste Detail erklärt bekommt. Jetzt kann doch echt nichts mehr schiefgehen, oder? Und nun wünschen wir euch mega viel Spaß beim Geburtstagskarten basteln. Habt viel Spaß und Freude dabei und genießt es einfach. Ihr wollt alle gebastelten Karten von uns sehen? Dann lohnt sich hier ein Klick zum Thema Karten basteln.