Fidget Spinner - Hand Spinner


Fidget Spinner - das neue Trendspielzeug 2017

Der Hype um das Trendspielzeug 2017 nimmt einfach nicht ab. Zum Start des Fidget Spinner Hypes ging es darum wer so einen Fidget Spinner überhaupt zu kaufen bekam, da viele Geschäfte einfach nicht mit einer so hohen Nachfrage gerechnet hatten. Kurze Zeit später, war der "Cool" welcher den ausgefallensten Hand Spinner besaß und die coolsten Tricks beherrschte. Nun ist es so, das es darum geht wer die meisten Hand Spinner besitzt.

Ihr seht, der Fidget Spinner Trend geht immer weiter.

 

Das Wirtschaftsmagazin Forbes hat die Fidget Spinner zum Büro Spielzeug 2017 gekürt, dennoch ist es ein Hype der auf den deutschen Schulhöfen mega trendy ist und einfach kein Ende findet. Der Hand Spinner wird seit Jahren in den USA für therapeutische Zwecke eingesetzt, wobei hier die Meinungen auch sehr stark auseinander gehen, ob dies überhaupt so richtig wirksam ist. Die Fidget Spinner* werden speziell für ADHS kranke Kinder eingesetzt.


Der Fidget Spinner wurde in seinen Anfängen aus Kunststoff hergestellt. Mittlerweile gibt es ihn in zahlreichen verschieden Materialien, Formen und Qualitätsstufen, was man teilweise an dem Preisunterschied erkennen kann. Die Preisspanne von einem Hand Spinner geht von 1 Euro bis hin zu ca. 60 Euro. Viele Eltern fragen sich was so ein Spinner überhaupt kann. Nun gut, er dreht sich. Anhand seiner verschiedenen Formen, Farben und sogar mit der Ausstattung von LED Licht zaubert der Fidget Spinner* während des Drehens sehr schöne verschiedene Anblicke, was Kinderaugen zum Strahlen bringt. Habt ihr schon einmal einen Fidget Spinner in der Hand gehalten? Er beruhigt wirklich! Wenn er diese Eigenschaft nicht ausüben soll, so kann man damit kleine Kunststücke zaubern. Das Drehen auf einem Finger, das Wechseln von einer Hand zur nächsten Hand, das Werfen in die Luft und dann wieder auffangen, sowohl das Werfen unter dem Bein hindurch sind nur einige kleine Kunsttücke was Kinder sich damit so ausdenken. Selbstverständlich muss der Fidget Spinner sich immer weiter drehen. Das angesagte Battle ist das Drehen des Fidget Spinners. Gewonnen hat derjenige, dessen Spinner sich am längsten dreht. Hier spielt die Qualität eine sehr große Rolle dabei.


Unsere Themen zur Kategorie Fidget Spinner