Karten basteln

Karten basteln · 27. Mai 2021
Karten basteln - Geburtstagskarte aus Papierresten basteln - Bastelidee #9
Hallöchen meine Guten! Papierreste ohne Ende. Wer kennt es auch? Mit dieser Bastelidee im Karten basteln kannst du optimal Papierreste verwerten. Verwenden kann man diese Kartenidee für zahlreiche Grußkarten, Glückwunschkarten oder sogar Einladungskarten. Der schwarze Cardstock im Hintergrund lässt die einzelnen Motivpapiere noch intensiver wirken. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit meiner Bastelidee zum Nachmachen. Schnell & einfach Schritt für Schritt erklärt.
Karten basteln · 25. Mai 2021
Karten selber basteln - einfach DIY Anleitung - Bastelidee #8
Hallöchen meine Guten! Während draußen der Frühling immer noch nicht so richtig ausbrechen möchte, bricht er dafür in meinen DIY Bastelideen aus. Ich bastel ja gerade mit den doodlebug design Spring Produkten und ich bin davon voll begeistert. Die bunten Papiere und die dazugehörigen Sticker und Aufleger lassen meinen Kopf so richtig schön kreativ auf Hochtouren laufen. Heute zeige ich euch wieder eine Glückwunschkarte, welche ihr mit meiner DIY Anleitung ganz schnell und einfach...
Karten basteln · 24. Mai 2021
Es wird froschig - Karten selber basteln - Bastelidee #7
Hallöchen meine Guten! Liebt ihr Frösche? Ja? Dann habe ich nun eine ganz tolle Bastelidee für euch. Ich habe mit dem Designpapier Spring von doodlebug design diese tolle Glückwunschkarte gewerkelt. Den Spruch "Hello Spring", kann man selbstverständlich gegen jeden anderen Spruch austauschen und man kann sich mit dieser Idee andere schöne Glückwunschkarten gestalten. Kinder lieben Frösche, also wäre es eine tolle Idee für einen Kindergeburtstag. Oder soll evtl. eine Einladungskarte...
Karten basteln · 20. Mai 2021
Karten basteln - Schmetterling & Bienchen - Bastelidee #6
Hallöchen meine Guten! Ich liebe dieses kunterbunte Bastelpapier von doodlebug design so sehr. Habe ich das schon erwähnt ;-)? Schaut man auf die Muster dieser Motivpapiere bekomme ich mega gute Laune und die Bastelideen sprudeln nur so in meinem Kopf. Da ich vorerst vermehrt Karten basteln werde, kommt heute also wieder eine neue Karteninspiration für euch. Ich kann euch schon soviel sagen. Sie macht so einen Spaß und vor allem kann man hier eine Menge an Papierrester verwerten. Ich werde...
Karten basteln · 19. Mai 2021
Basteln im Frühling - Karten basteln - Bastelidee #5
Hallöchen meine Guten! Heute habe ich wieder eine coole Bastelidee für euch angefertigt. Erneut habe ich das Bastel-Spar-Set von doodlebug design Spring gewählt. Ich wollte unbedingt einen schwarzen Cardstock für das Karten basteln auswählen, obwohl ich nicht wusste, ob das dann zum Gesamtbild Frühling passt. Ich bin einfach nur begeistert, wie toll diese Farbkombination aussieht, oder? Mit Sicherheit werdet ihr demnächst weitere Karten entdecken können, welche so gebastelt wurden. Ich...
Karten basteln · 18. Mai 2021
Sonnige Grüße - Karten selber basteln - Bastelidee #4
Hallöchen meine Guten! Verschicke die Sonne - mit dieser coolen Glückwunschkarte kommt Farbe und Sonne ins Haus. Gestalte dir mit unserer Anleitung fürs Karten basteln diese coole Karte. Den Schriftzug einfach austauschen und schon kann man daraus eine Einladungskarte, Glückwunschkarte oder Geburtstagskarte selber basteln. Das Bastelpapier und die odds & ends von doodlebug design eignen sich auch sehr gut für das Gestalten von Einladungskarten zu einem Kindergeburtstag.
Karten basteln · 04. März 2021
9999 Bastelideen - Nr. 1 - Muttertagskarte basteln - Karten basteln
11 aus 1er Idee: Karten basteln - möchtest du ein Muttertagsgeschenk was von Herzen kommt? Dann bastel dir mit unserer Muttertagskarten Idee #1 eine tolle Glückwunschkarte. Karten basteln mit Papier. Wir haben verschiedenen Motivpapiere verwendet, sodass jede Karte anders aussieht, obwohl sie gleich sind.