100 Euro Bastelideen Challenge

Du hast 100 Euro und darfst dir davon soviel Bastelmaterial kaufen bis das Geld komplett aufgebraucht ist. Was aber würdest du dir davon dann basteln? Hast du dir schon einmal diese Gedanken gemacht? Diesen Gedanken hatte ich schon öfters und so kam ich auf die Idee das als Format für meinen Bastelblog und für meinen Youtube Kanal ins Leben zu rufen. Entdecke mit mir viele Firmen und Produkte woraus man 9999 Bastelideen gestalten kann.

 


Die 100 Euro Bastelideen Challenge mit Folia Bastelbedarf

Wir starten mit Folia, eine der bekanntesten Bastelbedarf Firmen aus Deutschland. Ich durfte mir in Kooperation mit der Firma Folia einige Produkte aussuchen. Als das Paket dann bei mir ankam, huschte der Challenge Gedanke sofort in meinen Kopf und ich fing an das ganze Bastelideen Projekt zu planen. Hier findest du nun alle Bastelideen als Blogbericht und zusätzlich als Video-Tutorial, damit du alle Bastelideen nach basteln kannst.


Die Bastelideen Challenge beginnt

Juhuuu, das Bastelbedarf Paket von Folia ist da. 28 Produkte habe ich nun für meine Bastelideen Challenge zur Verfügung. Ich habe darauf geachtet ein paar neue Folia Produkte mitzubestellen. Ich sage euch. Ein wahrer Traum. Hier folgt nun eine Übersicht aller Produkte. Was würdet ihr denn damit basteln wollen? Hier geht es zum Bastelideen Blogbericht.

Karten basteln - Bastelideen #1

Da ist sie also meine erste Bastelidee für die Folia Challenge. Ich habe mich für das Karten basteln entschieden. Diese Bastelanleitung geht super einfach und macht auch mega Spaß. Benutzt habe ich Washi Tape und den Hot Foil Designpapierblock. Immer schön Kreativ bleiben!